Das ist Atha

Athanasios Tzampazis, kurz Atha, 82er Jahrgang, Vertriebsprofi und business-erfahren – in jeder Hinsicht. Denn der Beginn der Story: Atha – mehrmals gescheitert bei Bewerbungen nach dem Abitur, in Assessment Centern, in drei Studiengängen – und das über 8 Jahre. Mit 28 Jahren keine Ausbildung, keinen Studienabschluss, nichts außer einem 3,5er Abitur.

Und genau das macht ihn aus. Es kommt nicht darauf an, wie hart du zuschlägst, sondern wieviel du einstecken kannst und trotzdem weiter machst. Diesen Leitsatz füllt Atha zu 110% mit Leben und bringt es in jedem seiner Trainings ein. Und genau mit dieser Authentizität bringt er Menschen zur Höchstleistung, weil er weitaus mehr versteht als Harvard-Theorien.

 

Sein Markenzeichen:

Leidenschaftlich, begeisternd und zugleich extrem fordernd in der Umsetzung.

 

Nahaufnahme.

Mit 28 fasste Atha einen Entschluss. Er wollte das Handwerkszeug lernen um Menschen darin zu unterstützen, aus der Tretmühle zu kommen, in der er selbst steckte. Seine Workshops spiegeln das wahre Vertrieblerleben wieder. Atha selbst krempelte die Ärmel hoch und lernte Vertrieb von der Pike auf: 8 Jahre an vorderster Front am PoS bis hin zum SalesCoach und anschließender Führungskraft. Dies paarte er selbst mit Fort- und Weiterbildungen. Und jeder Stolperstein schürte die Motivation gerade jetzt weiter zu machen. Getreu dem Motto: entweder ich gewinne oder ich lerne. Seine scheinbar neverending Power spüren und erleben die Teilnehmer seiner Workshops.

 

O-Ton Athanassios Tzampazis:

“Die meisten Menschen sterben mit 25 und werden mit 80 begraben! Abi, Auslandsjahr, Bachelor, Master, Hamsterrad, Sarg! Kommt dir das bekannt vor? Erwartungen bei der Vorstellungsrunde wie: „ich will so viel mitnehmen wie geht“, kannst du dir sparen. Gib dein Ego an der Tür ab und lass uns starten. Bist du bereit dafür?“

 

Daten und Fakten

Seine Trainer-Leidenschaft.

Vertriebstrainings und -coachings
Führungskräftetrainings
Vertriebsbegleitungen
Verkaufstrainings
Einzelcoachings
PoS Coachings
Teambuildings

 

Zusätzliche Ausbildungen.

Zertifizierter persolog-Trainer
(Verhaltens- und Persönlichkeitsprofile)
Business Coach (Fritsch Akademie GmbH)
NLP-Business-Master-Practitioner (Fritsch Akademie GmbH)
NLP-Business-Practitioner (Fritsch Akademie GmbH)
NLP-Practitioner (kikidan GmbH)
Vertriebsbeauftragten Ausbildung bei der Vodafone GmbH
Sales Experten Ausbildung bei der Vodafone GmbH
Handelsfachwirt (IHK)
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
Ausbildereignung nach AEVO